Sports

Die 15 größten Zukunftsversprechen des Sports

Die größten Versprechen des Sports

vergrößernverkleinern

Die größten Wunderkinder des Sports

Erling Haaland (M.) ist für sein Alter schon sehr weit. Das gleiche gilt auch für einige andere junge Sportler
© SPORT1-Grafik: Getty Images

Lesedauer: 2 Minuten


München –

Zion Williamson und Erling Haaland sind die Vorreiter einer neuen außergewöhnlichen Sport-Generation. SPORT1 stellt die 15 größten Wunderkinder vor.

Die größten Wunderkinder des Sports zum Durchklicken:

Zion Williamson wird eine große Zukunft in der NBA vorausgesagt, seine ersten Spiele bestätigen diese Prognose. Der 19-Jährige bricht einen Rekord nach dem anderen und wandelt bereits auf Michael Jordans Spuren.

Ähnliches gilt im Fußball für Erling Haaland, der seit seinem Wechsel zu Borussia Dortmund beinahe jeden Ball, den er zugespielt bekommt, im gegnerischen Tor versenkt.

Wie sieht es in anderen Sportarten aus? Welche Teenager sind dort die größten Versprechen für die Zukunft? SPORT1 stellt 15 der größten Wunderkinder des Sports vor.

previous article imagenext article image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.