News

Mass Effect Trilogy: Artbook mit neuen Inhalten erscheint im Februar 2021

von Dominik Zwingmann
Im Internet ist ein neues Artbook von Mass Effect aufgetaucht, das bei Fans nun für weitere Spekulationen um eine baldige Ankündigung einer Neuauflage der Trilogie sorgt. Im Februar 2021 wird das Buch mit bisher ungesehenem Material im Handel erscheinen. BioWare und EA haben sich bislang noch nicht zu einem möglichen Remaster oder dem neuen Buch geäußert.

Am Wochenende ist mit “The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition” ein neues Buch bei Amazon und anderen Online-Shops aufgetaucht, das weitere Einblicke in die Entwicklung der Sci-Fi-Reihe von BioWare geben wird. Laut der Beschreibung enthält das Artbook hunderte noch nie gesehene Kunstwerke, die unter anderem aus den DLCs der drei Spiele stammen. Auch ein Release wurde hier bereits verraten.

Ab dem 23. Februar 2021 soll The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition im Handel erhältlich sein. Fans spekulieren nun natürlich auch, ob dieses Artbook im Zusammenhang mit den Gerüchten um eine Neuauflage der Mass Effect Trilogy stehen könnte. In den letzten Wochen gab es immer deutlichere Hinweise, dass bei BioWare tatsächlich an einem Remaster der Reihe gearbeitet wird. Noch in diesem Geschäftsjahr soll die Sammlung angeblich erscheinen – also spätestens bis zum 31. März 2021.

Zwischen 2007 und 2012 wurden die Spiele der Mass Effect Trilogy veröffentlicht. Seit mehreren Jahren wünschen sich Fans eine Neuauflage der Titel. Stattdessen gab es im Jahr 2017 mit Mass Effect: Andromeda einen weiteren Ableger, der nicht nur bei der Presse, sondern auch bei den Fans eher mäßig angekommen ist. Auch wir haben damals in unserem Test das Spiel ausführlich unter die Lupe genommen. Sollte es Neuigkeiten zum Thema geben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Mit einem Release im Jahr 2021 könnte die Mass Effect Trilogy auch bereits für PS5 und Xbox Series X erscheinen.

via Eurogamer

Reklame: Mass Effect 3 jetzt bei Amazon bestellen

07:26
Mass Effect: Offizieller Video-Rückblick auf zehn Jahre Mass Effect

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Mass Effect Trilogy Remastered erscheint angeblich bereits im Herbst  2020. (1)PCWiiUX360PS3

Mass Effect Trilogy Remastered: Neue Gerüchte zum Release

Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um eine Remastered-Version der Rollenspiel-Sammlung Mass Effect Trilogy. Angeblich befindet sich Mass Effect Trilogy Remastered in der Entwicklung.PCWiiUX360PS3

Mass Effect Trilogy Remastered angeblich in Arbeit

Die Fans der Rollenspiel-Serie Mass Effect können sich allem Anschein nach auf etwas Besonderes freuen. Eine Mod fügt viele Änderungen in Mass Effect 3 ein.PCWiiUX360PS3

Mass Effect 3: Mod “Project Variety” führt viele Änderungen ein

Biowares Action-Rollenspiel Mass Effect 3 war Fan Scottina123 nicht einzigartig genug. Mit seiner Mod “Project Variety” ändert er das.

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.